III. Zahlung

Darstellung der erfolgten Zahlungen bzw. Buchungen.

In diesem Dokument, welches von den Wirtschaftsexperten der Staatsanwaltschaft Wien selbst erstellt wurde, werden die Zahlungsflüsse von Finanzschuld und Förderung dargestellt

Es ist hier deutlich ersichtlich und damit erwiesen,  dass die erste Tranche der Schuld in der Höhe von € 555.000,- am 30.04.2004 von der Bundeliga an die Finanz überwiesen wurde. Die zweite Tranche ist am 04.06.2004 in der Höhe von € 500.000,- zur Tilgung der Schuld an die Republik Österreich überwiesen worden. Die Nachtragsförderung wurde jedoch erst am 11. August 2004 vom ÖFB an die Bundesliga überwiesen. Sprich zwei Monate später und exakt einen Tag nach Ausscheiden Westenthalers aus dem Vorstand. Es ist daher auch rein technisch unmöglich, dass mit diesem Fördergeld eine bereits beglichene Schuld bezahlt wurde.

Zahlungen